Bei uns erlangen Sie einen Komplett-Service, sodass wir Sie mit Vergnügen von A bis Z begleiten und Sie demzufolge von der Entwicklung bis zum perfekten Modul unterstützen. Damit unsere Resultate präzise sind, gebrauchen wir 24 unterschiedliche Messanlagen, sodass wir Einheite mit einem Durchmesser von 0,002mm bemerken können. Unsere Geräte reichen von einem 3D Scanner für etwa die 3D Digitalisierung endend mit dem Computertomographen. Jegliche Apparate nutzen ein gemeinsames Interface, damit die erschlossenen Information gebündelt werden können und ein Erstmusterprüfbericht schnellstmöglich erstellt werden kann. Die Gültigkeit unserer Messbefunde werden durch ein zweistufiges Vorgehen verifiziert. Nach der Vermessung des zu beurteilenden Bauteils werden die Resultate in unserem genehmigten Kalibrierlabor untersucht. Zusätzlich bereden wir in täglichen Meetings den Stand der aktuellen Erstmusterprüfberichte, sodass wir nicht nur unseren Mandantn aus Frankfurt am Main sondern auch denjenigen Mandantn aus Mülheim an der Ruhr in kürzester Zeit Befunde und korrekte Berichte aushändigen können. Des Weiteren erlangen Sie bei Messtechnik Neth nicht nur die Dokumentation, sondern anfügend Informationen und Problemlösungsschritte, die ins Auge gefasst werden müssen, wenn das Element nicht akkurat ist. Damit können Sie Ihre Produktionsvorgänge und die Qualität der Komponenten verbessern und unsere Messbefunde direkt in Ihre Abläufe mit einbeziehen.
Die Erstmusterung legt in der Fabrikation und Wirtschaft einen erheblichen Faktor für die mühelose sowie wirkungsvolle Fabrikation von Produkten dar. Dabei handelt es sich vornehmlich um die Serienerzeugung von Baugruppen in gleichbleibender Qualität, welche durch den Erstmusterprüfbericht nachgewiesen wird. Messtechnik Neth durchleuchtet für die Klienten aus Frankfurt am Main und aus Mülheim an der Ruhr mit Freude die für die Massenerzeugung erkorenen Komponenten und entwickelt einen umfassenden Prüfbericht.
Das Erstmuster beleucht Fabrikate, welche zum ersten Mal unter wirklichen Bedingungen fabriziert werden und fungieren als Muster für die Serienerzeugung, sowohl für das Unternehmen aus Frankfurt am Main als auch Mülheim an der Ruhr. Es wird eine explizite Stückzahl zur Fertigung ausgemacht, die der Auftraggeber anhand seiner Überlegungen wertschätzen kann. Sollte sich das Herstellungsverfahren umwandeln, so ist es notwendig das der Klient eine neue Erlaubnis verleihen.
Wenn die Erstellung unter praktischen Faktoren umsetzt werden soll, benötigen wir bei Messtechnik Neth alle unerlässlichen Apparaturen sowie Erstellungskonzepte genauso wie die erforderlichen Produktionsprozesse und Materialien.
Für die Abfolgenanfertigung von Elementen und Fabrikaten in unabänderlicher Qualität dient die Review als Bestätigung für die Anfertigung. Alle unerläßlichen Werte und Eigenarten werden in dem Beleg eingetragen, um die Brauchbarkeit von Einheiten zur Wiederholbarkeit unserem Klienten aus Frankfurt am Main gegenüber vorlegen zu können.
Auf Grund der 24 verschiedenartigen Anlagen über die wir bei Messtechnik Neth innehaben, arrangieren wir eine rundum Vermessung des Körpers – hierdurch werden sowohl die Soll- als auch Ist-Daten eingetragen. Das gemeinsame Interface der Messmechanismen sorgt für ein problemloses Vereinigen der ausgelesen Daten. Im Folgenden kann der Erstmusterprüfbericht entsprechend dem Qualitätsstandard DIN EN 9102 oder alternativen Richtwerten zeitnah erzeugt werden. Dabei sagt der Auftraggeber, welche Produktionskenngröße untersucht werden sollen. Infolge dessen sind die Berichte unterschiedlich ausgprägt und haben weitere Aussagekräfte, da die Klienten mitbestimmen. Prüfberichte können keinesfalls einzig vom Fertigeren sondern auch vom Käufer bezogen werden.
Das Wesentliche des Berichts sind vereinbart und sind somit bei allen Messorganisationen identisch. Dazu gehört, dass der Klient die Erlaubnis mithilfe verschiedener Formulare gewährt, Stücklisten der angefertigten Tabellen sowie Elemente entworfen werden und die Fabrikationsprozesse- und Entwürfe abgebildet werden. Neben dem Regel-Report beziehen Sie sonstige Informationen, wie beispielsweise Reparaturanleitungen, sollte der Prüfbericht enttäuschend ausfallen.
Vor jeder Massenanfertigung für Sie als Unternehmen in Frankfurt am Main ist der Report die erste Stufe. Die Herstellung des Berichts erfolgt mit Hilfe von einer abgemachten Stückziffer, die der Auftraggeber veranlasst. Die Ergebnisse der Probefabrikation erhält der Auftraggeber zur Freigabe. So werden die Soll und Ist-Werte beurteilt und im Bericht niedergeschrieben. Dies ist die Basis für jedwederen weiteren Prozesse in der Herstellung.
Ein Prüfbericht wird nicht immer zwangsweise im Zuge einer neuartigen Anfertigung formuliert, sondern kommt ebenfalls bei Redesigns zum Tragen. Auch für die Einstufung der Güte ist der Report unvermeidlich.
Der Erstmusterprüfbericht hat den Vorsatz der Fehlerprophylaxe bei Reihenanfertigungen von Einheiten und anderen Objekten. Die exakte Überprüfung der notwendigen Parameter und Messung des Bauelements analysieren erdenkliche Schwachstellen in der Erstellung, sodass diese noch vor Anfang der Massenfabrikation berichtigt werden können. Zu diesem Zeitpunkt können noch unterschiedliche Güteanforderungewn durch den Mandanten festgelegt werden, die von Produzenten eingehalten werden. Die Bestätigung für diese Befolgung ist der Erstmusterprüfbericht.
Massenfabrikationen von Waren und Elementen ziehen ein Erstmuster mit sich. Um Trugschlüsse zwischen Zulieferer und Produzenten zu verhindern dient der Report als akkurates Verständigungsmittel. Die Zulieferfirma ist darauf angewiesen, dem Hersteller den Erstellungsvorgang sowie die essenziellen Kenngrößen zu übertragen sowie ein Erstmuster als Vorlage zukommen zu lassen.
Dazu gehören außerdem nachkommende Fälle:
Gerne beraten wir von Messtechnik Neth Sie aus Frankfurt am Main zu jeglichen Fragestellungen der Erstmusterprüfung!
Die Güte für die Massenfabrikation hängt vom Erstmusterprüfbericht ab, weshalb die Klasse dessen so wesentlich ist. Da der Bericht jegliche erforderlichen Aussagen aufweist, die für eine Reihenanfertigung von Elementen oder sonstigen Fabrikaten, werden die Anfertigungsabfolgen darin, zum Beispiel nach der Anwendung von Reverse Engineering, nachgehalten. Sollte der Erstmusterprüfbericht vage Messungen enthalten, kommt es demzufolge zu einem Qualitätsnachteil der vollständigen Produktion. Wir sind für Sie da und erzeugen Ihnen umgehend einen akkuraten Prüfbericht, im Zuge dessen Sie die Erstellung mit den akkuraten Werten erneut beginnen können, falls Sie vorab einen mangelhaften Report bekommen haben.
Unsere originellen Maschinen und kompetenten Angestellten verhelfen zu einer äußerstexakten Vermessung für Ihre Serienanfertigung.
Da der Prüfbericht einen Beweis über die Anwendbarkeit einer Einheit für die Massenfabrikation darstellt, werden hierbei sämtliche signifikanten Merkmale, die für die Erstellung von Belang sind, berücksichtigt. So zählen unter anderem die Masse, Werkstoff, Toleranten, Oberflächen als auch Temperaturen, Zeichnungen sowie Einbaustatus eine relevante Funktion im Ablauf der Erstmusterung.